• Jobs Job bei HMP EXECUTIVE SEARCH

Einkäufer (m/w)

HMP EXECUTIVE SEARCH

Hösbach

Hösbach

Einkäufer (m/w) HMP EXECUTIVE SEARCH Hösbach Sie sind als strategischer Einkäufer für die Durchführung aller Einkaufstätigkeiten inkl. Materialdisposition, Marktbeobachtung und Lieferantenauswahl zuständig. Sie identifizieren Kostenoptimierungspotenziale, setzen diese um.

Wir Suchen Für Unseren Kunden Imeco Gmbh & Co Kg   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Einkäufer/in Mit Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Und Flexibilität Zur Vervollständigung  Unseres Kaufmännischen Teams In Der Firmenzentrale In Hösbach Bei Aschaffenburg - Ganz In Der Nähe Der Metropolregion Rhein-main     Einkäufer (m/w)    Die Aufgabe Sie Sind Als Strategischer Einkäufer Für Die Durchführung Aller Einkaufstätigkeiten Inkl Materialdisposition Marktbeobachtung Und Lieferantenauswahl Zuständig Sie Identifizieren Kostenoptimierungspotenziale Setzen Diese Um Und Führen Selbstständig Verhandlungen Mit Lieferanten Die Platzierungen Von Bestellungen Und Rahmenaufträgen Gehören Ebenfalls Zu Ihren Tätigkeiten Diese Qualifikation Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung Im Einkauf Eines Produzierenden Unternehmens Erfahrung Mit Der Entwicklung Von Industrieverpackungen Und Druck Sicheres Fachliches Und Persönliches Auftreten Gute Kenntnisse In Ms-office Und Erp-systemen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Sie Eine Hands-on-mentalität Mitbringen Die Vorliebe Zur Zusammenarbeit In Einem Kleinen Team Haben Und Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Schätzen Sind Sie Hier Richtig   Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Bei Projektbezogener Enger Zusammenarbeit Mit Vertrieb Entwicklung Und Logistik Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Einen Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Mittelstandsunternehmen Ganz In Der Nähe Der Metropolregion Rhein-main - Am Bayerischen Untermain Bitte Senden Sie Frau Straub-kuri Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Nennung Des Frühesten Eintrittstermins Unter Folgender Mail-adresse Mail@-exsde Zu Bei Fragen Können Sie Uns Selbstverständlich Auch Gerne Persönlich Unter 0172 6709100 Erreichen Industrieverpackung Verpackung Druck Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Lieferantenmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Einkaufslogistik Logistik Beschaffungsmanagement Industrieverpackung Verpackung Druck Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Lieferantenmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Einkaufslogistik Logistik Beschaffungsmanagement Einkäufer (m/w) Sie Sind Als Strategischer Einkäufer Für Die Durchführung Aller Einkaufstätigkeiten Inkl Materialdisposition Marktbeobachtung Und Lieferantenauswahl Zuständig Sie Identifizieren Kostenoptimierungspotenziale Setzen Diese Um Hösbach Industrieverpackung Verpackung Druck Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Lieferantenmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Einkaufslogistik Logistik Beschaffungsmanagement

Key Account Manager/in - Technischer Vertrieb
   HMP EXECUTIVE SEARCH (Hösbach)

Einkäufer (m/w)
   HMP EXECUTIVE SEARCH (Hösbach)

Ingenieur Projektierung und Vertrieb (m/w)
   HMP EXECUTIVE SEARCH (63868 Großwallstadt)

Stellvertretende pflegerische Leitung (m/w/d)
   Thoraxklinik-Heidelberg gGmbH (Heidelberg)

Service- und Support-Mitarbeiter/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   SOMNOmedics GmbH (Randersacker)

Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (m/w/d)
   Bezirkskrankenhaus Landshut (Waldkirchen)